Liebe Schwangere, Mütter und Babys

 

Die Hebammenpraxis Grafenau schließt zum 1. August 2017 ihr Pforten.

 

Da ich wieder in der Gebursthilfe arbeiten werde, biete ich ab Sommer keine Kurse mehr an.

Betreuungen im Wochenbett werde ich aber weiterhin nach Anmeldung in der Schwangerschaft anbieten.

Anmeldungen hierzu weiterhin über die Homepage per E-mail.

Ab 2018 kann ich in kleinen Räumen in Haus im Wald -  für alle die sich zur Wochenbettbetreuung angemeldet haben - auch wieder eine Betreuung in der Schwangerschaft mit Akupunktur anbieten.

 Allen Familien die ich die letzten 10 Jahre in der Hebammenpraxis begleiten durfte ein herzliches Dankeschön.

 

 

Bei folgenden Kursen sind noch Plätze frei:

- Pilates in der Schwangerschaft: 17:00 bis 18:00 Uhr

18 Mai bis 15 Juni und 13 Juli bis 10 August

Kosten 45 Euro

- Pilates nach der Rückbildung: 17:00 bis 18:00 Uhr und 18:00 bis 19 Uhr

 17 Mai bis 12 Juni und 12 Juli bis 9 August

Kosten 45 Euro

Anmeldung für beide Kurse per Email bei der Kursleiterin: loeffelmann74@gmx.de

 

- Baby und Mama gut versorgt! - Stillen als Prävention fürs ganze Leben      20 Juni 2017 um 9:30 Uhr

  Der Vortrag ist kostenlos. Er richtet sich an alle Schwangeren die sich übers Stillen informieren wollen.

  Anmeldung über die Hebammenpraxis

 

 

   
Neuigkeiten: